Dienstag, 27. November 2012

Geschenkideen und Giveaway Gewinner

≈ 4

Falls Ihr auch kräftig Geschenkideen zum Selbermachen sucht: Ab Samstag gibt es hier täglich
DIY Adventsideen, für Geschenke, Verpackungen, Spiele. Eben was man braucht, wenn schnell noch etwas gezaubert werden soll.

Zum einfach Ausdrucken, Basteln, Nähen, sollte für jedes Talent etwas dabei sein.

Ebenso auf die Schnelle, gibt es einen Adventskalender bei mir. 24 Tütchen mit Aufklebern gehen in die Post.

Mein Sohn hier war heute die Losfee und hat gezogen, oder genauer: sich eine Zahl gewünscht: die 7

Das war unter den Kommentaren (wie passend): Katrin vom 7.Stock


Liebe Sonntags Fräulein,
da ich noch keinen Adventskalender habe, kommt dein Giveaway genau richtig.
Verlinkung folgt.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin


Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch, Dein Kalender geht direkt in die Post.

Liebste Grüße Euch allen und vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben !



Kommentare:

  1. Mein erster Gewinn, da hab ich meine Grippe doch glatt vergessen...
    Achja, wer befüllt mir denn den Kalender?
    Ich freu mich riesig und bin gespannt auf die Post.

    Liebe Grüße aus dem 7ten, Katrin

    Antworten Löschen
  2. Ähm, ich habe eine dumme Frage: ich nehme an, deine angekündigten DIY-Ideen stecken in einem Adventskalender? Ich sammle für einen Post in drei Tagen nämlich gerade Adventskalender-Links, dann nehme ich dich gerne in meine Liste auf...

    LG, Julia

    Antworten Löschen
  3. Himmel, du bist meine Rettung! Ich brauche UNBEDINGT tolle DIYideen. Ich könnt dich knutschen vor Dankbarkeit <3 Ich bin gespannt wie ein fröhlicher kleiner Flitzebogen^^ Starte fein in den Tag, Liebes!

    Herzensgrüße,
    Jen

    Antworten Löschen
  4. Super, nette Aktion und "Nummer 7" lebt..ähm...freut sich! Auf die Adventsideen bin ich schon voll gespannt....juchuH! :-)

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte