Freitag, 30. November 2012

Foto-Frage-Freitag-F(v)erlosung

≈ 22
Endlich steht der Advent vor der Tür, das wurde aber auch Zeit !

Umso schöner, ich kann den Advent einleiten mit Steffies-Frage-Foto-Freitag und einem Giveaway .

Aber schön der Reihe nach, erst mal die Antworten:



1.) Was war schön diese Woche?
Nordsee-Krimi-Dinner.
Ich durfte die Geliebte des Mordopfers spielen :-)


2.) Was doof?

wo bleibt bitte der angekündigte Schnee ?


3.) Was kochst du bald?
Der Herr Sohn hat sich den einfachsten Kuchen ausgesucht als Geburtstagskuchen *stöhn*

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Ich nasche noch von meinen Espresso-Schoko-Kipferln, die ein Teil des PAMK-Paketes waren.

5.) Ein Traum?
Ganz klar, ich darf was aus einem meiner Lieblings-Shops für Genähtes verlosen:




Fräulein Kimmlisch hat mir netterweise aus ihrem schönen Shop ein Krims-Kramstäschchen zur Verfügung gestellt und das darf ich an Euch verlosen.







Ein prima Auftakt für die DIY-Geschenkideen, die morgen bei mir täglich starten.

Damit sich ein kimmlisches Täschchen in der Adventspost auf den Weg zu Euch macht:
  • hinterlaßt mir doch bitte eine Kommtar mit Eurem Lieblingsprodukt bei Kimmlisch bis zum 06.12.12 und seid schon oder werdet mein Leser wenn es Euch hier gefällt.
  • Wer SonntagsFräulein bei Facebook liked wandert gleich nochmal in den Lostopf.
  • Weil aller guten Dinge 3 sind, könnt Ihr zusätzlich noch die das kimmlische Giveway mit dem ersten Bild auf Eurem Blog verlinken.

Und mit ein wenig Glück könnt IHR euch hier ein Täschchen aussuchen, wenn das mal kein super Nikolaus Geschenk ist !

Nun wünsche Ich Euch ein wunderbares Wochenende (mit Warten auf den Schnee) und einem tollen 1.Advent.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh Gott, viel Erfolg bei diesem Kuchen... da hat er Dich aber vor eine ehrenvolle Aufgabe gestellt, Dein Sohn ;-) Schöne Antworten. Komm zu uns ins Allgäu, da liegt der Schnee schon.
    Liebe Grüsse

    Antworten Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das Krimi-Dinner war bestimmt sehr spannend, wir wollten das auch immer mal machen. Dass du sogar selbst eine Rolle hattest war sicher aufregend.

    Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.

    Mein Lieblingsprodukt ist die Notfall-Tasche: http://de.dawanda.com/product/34465937-Krims-Krams-Taeschchen-tatuetataaa-MINI

    Ich folge dir auf Facebook als Yvonne Nordlicht.

    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar meines Blogs: http://www.annoras-lifestyle.com/

    Jetzt heißt es Daumen drücken!!

    LG

    Yvonne

    Antworten Löschen
  3. Bei so einem Krimi Dinner wollte ich auch schon immer mal mitmachen!!
    Und der Kuchen sieht oberlecker aus - den könnte ich jetzt zum Frühstück essen :o)
    Da ich im Moment so eine Glückssträhne habe hüpfe ich mal schnell mit in deinen Lostopf.
    Mein Lieblingsproukt aus dem Shop ist das Schmusekissen "Träum süß"
    Ich verlinke nachher noch dein Bild, das geht vom iPad aus schlecht...
    GLG

    Antworten Löschen
  4. Ich habe schon einmal von einem Krimi Dinner gehört...gibt es dazu eine Adresse?
    Der Kuchen-Torte sieht toll aus, kann Deinen Sohnemann verstehen. Hat er sich auch diese Farbe ausgesucht?
    So ein Täschchen hätte ich auch gerne,sehen toll aus!
    Die Taschen gefallen mir am besten:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Nicole

    Antworten Löschen
  5. Bin heute zum ersten (aber natürlich nicht zum letzten mal) hier, und schon ziemlich lange hängen geblieben. Bin begeistert. Genau richtig. Bin ab jetzt immer dabei.....
    Und sich für das schönste Täschchen zu entscheiden, war auch ganz schön schwer.
    Aber das ist es: http://de.dawanda.com/product/24366973-Taeschchen-lila-1Hilfe-FLACH
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Uschi

    Antworten Löschen
  6. Ich liebe das Täschen Reiselust und Glückskind! Viele Grüße Dani ([email protected])

    Antworten Löschen
  7. Oh, bei so hübschen Täschchen muss ich natürlich auch mein Glück versuchen. Am liebsten mag ich die Mädchenkram-Täschchen, nur kann ich mich kaum entscheiden zwischen rot, lila und türkis...

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Tortenbacken,
    Julia

    Antworten Löschen
  8. Oh man.. so einen ähnlichen Kuchen musste ich meinem Sohn auch backen! Viel Erfolg!
    Tatsächlich wäre ein Mädchenkram Täschen mein Lieblingsartikel.
    Geliked und verlinkt habe ich auch!
    Lg
    Julchen

    Antworten Löschen
  9. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches der hübschen Täschchen ich nehmen würde!

    Antworten Löschen
  10. Hey, ich find die Taschen auch super :) Mal in deinen Lostopf hüpf :)
    Wünsch dir viel Erfolg beim Kuchen backen!

    Hüpfeflo

    Antworten Löschen
  11. Deine Bilder sind aber auch toll. Der Kuchen schaut echt mega lecker aus... Schönes Wochenende

    Antworten Löschen
  12. Ich warte auch schon auf den Schnee! Bin ja ein Winterkind und somit ist Schnee für mich überlebensnotwendig!
    So, im Shop habe ich vorbeigeschaut, und ich finde den Turnbeutel am besten.
    Leser bin ich auch. Und bei Facebook auch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen
  13. Ahhh - du bist auch ein Schneefan. Ich freue mich auch schon auf das Weiß! Herzlich, Sabine

    Antworten Löschen
  14. Ich bin hier und bei fb dabei =) Und ich finde die Loops toll aber die Täschchen finde ich auch total klasse =)

    Ich finde deinen Blog total toll zum Stöbern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten Löschen
  15. Oh, da versuch ich doch gerne auch mein Glück und die Krimskrams-Täschchen sind alle toll. Das mit dem Kuchen kriegst Du bestimmt noch hin:-)

    Herzlichst
    karin

    Antworten Löschen
  16. Hallo,

    noch bin ich eine stille Leserin, das werde ich nach dem Kommentar gleich mal ändern. Deine Seite ist wirklich schön, hab vielen Dank für die ganzen Anregungen und Inspirationen. Die Auswahl eines Produktes fiel mir wirklich schwer...http://de.dawanda.com/product/31179945-KrIMskrams-Taeschchen-blau-fruchtig-MINI

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!

    Viele Grüße

    Virginia P.

    Antworten Löschen
  17. Hallo,
    kleine Täschen ,die man immer gebrauchen kann.. und sie machen bestimmt doppelt Spaß ,denn sie sehen toll aus.ich probiere mein Glück!
    Liebe Grüsse von Valerie aus Ebsdorfergrund

    Antworten Löschen
  18. Hey, oooh ich würde direkt mal sagen, dass ich mich wirklich am meisten über so ein Täschschen freuen würde! Man kann NIE genug Krimskrams-Täschchen haben :) Die Sachen sind einfach wunderschön!
    Auf facebook hab ich dich natürlich auch geliked :)

    Liebste Grüße aus Halle an der Saale,
    Iris

    PS: Dein Blog gefällt mir wirklich super! Weiter so <3

    PPS: [email protected]

    Antworten Löschen
  19. Bei den tollen Täschchen versuche ich doch einfach mal mein Glück....adventliche Grüße
    Bella

    http://herzensuess.blogspot.de/

    Antworten Löschen
  20. Da sucht man nach ein paar flotten DIY-Ideen um den Matschwetter zu trotzen und stolpert über ein tolles Gewinnspiel.Wäre ja blöd, wenn man da nicht mitmacht :)
    Ich finde die Täschchen alle Herzallerliebst und habe starke Zweifel ob ich mich überhaupt entscheiden könnte.....Mädchenkram finde ich passt allerdings immer ;) Ansonsten bin ich von den Wärmekissen mit den Piepmätzen total angetan. Ich glaube ich sollte dem lieben Christkind mal den Link weiterleiten.....

    Ich freu mich übrigens immer wieder auf deine Seite zu stoßen. Zum selber Bloggen bin ich viel zu faul, freue mich aber immer wieder auf tolle Seiten, zum Stöbern. Das Lesezeichen ist schon seit langen für das Sonntagsfräulein makiert ;)

    Liebe Grüße,
    Betty

    [email protected]

    Antworten Löschen
  21. Liebes Sonntags Fräulein,

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Mein Lieblingsprodukt ist:

    http://de.dawanda.com/product/19453625-Krims-Krams-Taeschchen-Rehkitz

    Ich bin bereits Leserin Deines Blogs.

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir eine noch wunderschöne Vorweihnachtswoche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    Antworten Löschen
  22. Huhu
    Ich versuvh auch mal mein glück :))
    Liebe grüße jule

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte