Freitag, 23. November 2012

Frage - Foto - Freitag

≈ 8

Eine turbulente Woche, bin immer noch ein wenig krank aber das Wochenende naht...

Steffis fragen an diesem Freitag als Auftakt für das Wochenende.


1.) Und jetzt?

Kaputt ! Und jetzt ? Komplizierte Versicherungsschreiben ... stöhn ...


2.) Erkenntnis der Woche?


Wie recht meine Kinder doch haben ! Hier hat der ältere Sohn die Einkaufliste ergänzt (da steht "3000 kg schoko Rigel vür Sophie") - hätte ich darauf mal gehört, damit geht nix mehr schief.


3.) Gefreut wie Bolle?

Bin (fast) fertig mit meinem Post-aus-meiner-Küche Paket !
Und weil ich davon noch nix zeigen darf, gibt es ein genauso schönes Bild:



4.) Schief gegangen?
Leider in der Nacht in sich zusammen gebrochen weil zu viele kleine Steinchen darauf lagen :-(
Das ist der Adventskalender den meine Kinder gebastelt haben. Hier seht Ihr das Türchen Nr. 2. Oben auf die Kiste waren der halbe Kiesweg geklebt, das gab Tränen am Morgen...


5.) Ohne geht der Tag nicht los?






Kommentare:

  1. Ach du auch bei PAMK?! Freu.. ich finde immer mehr Mitstreiter! Toll!
    Blöd mit dem Handy und soooo süß mit dem Geschreibsel deines Zwergs... dann trocken schnell die Tränen und hab ein schönes WE!
    Allerliebste Grüße
    Julchen

    Antworten Löschen
  2. Autsch, das kaputte Handy tut weh. Da wünsche ich mal gute Nerven für den Versicherungskram!

    Antworten Löschen
  3. seh ich das richtig, irh schreibt eure einkaufszettel auf ein bild?
    wie nimmst du den dann mit zum einkaufen??? ;-)))

    lg martina.

    Antworten Löschen
  4. Klasse Einkaufsliste, entzückender Adventskalender. Kinder sind doch das Unglaublichste :-))
    Dass Du schon so weit bist mit PAMK beeindruckt mich ja! Ich plane noch, aber am WE geht´s los. Ganz liebe Grüße Barbara

    Antworten Löschen
  5. Sehr kreative Kinder hast Du! Da wird es ja nie langweilig, oder? Mit dem Telefon ist wirklich ärgerlich, wahrscheinlich nur eine Sekunde nicht aufgepasst...Ja, mein Kaffee sieht Morgens auch so aus:-)
    Schönes Wochenende Euch!
    LG Nicole

    Antworten Löschen
  6. Ach, das mit dem Adventskalender ist aber schade...Aber die 3000 kg Schokolade für Sophie sind doch furchtbar nett! Oh man, du bist auch schon fertig mit PAMK? Ich habe gerade mal angefangen und komme nicht so recht vorwärts...Ich gönn mir einfach noch so einen leckeren Kaffee, wie oben auf dem Bild.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen
  7. Schade um das toll Handy. :(
    Ich würde mich grün und blau ärgern... :(

    Antworten Löschen
  8. Diese gesplitterten Displays kenne ich... IPad, Computer, nur das Handy ist bisher verschont geblieben :-)

    Deine Kinder sind aber nett zueinander, wenn sie sich für den anderen so etwas Schönes wünschen.

    Ganz liebe Sonntags-Grüße an das Sonntags-Fräulein sendet Katharina von den 3überfräuleins

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte