Freitag, 18. Januar 2013

Wohnungstour mit Steffi - Foto Frage Freitag

≈ 24
Komm doch mal rum, komm doch mal rein ...


Heute auf Tour mit Steffi in unseren Wohnungen knipsen wir 5 Orte
ein Frage-Freitag der ohne Wort auskommt und ich
bin ja soooo gespannt auf Eure Antworten (klick)





Nun aber nehme ich Euch erst mal mit zu mir...

1.) Auf deinem Couchtisch?


2.) An deiner Wand?


3.) In deinem Bad?


4.) Auf deiner Fensterbank?


5.) In der Küche?


Ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Wohnungstouren und ein wunderbares verschneites Wochenende.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Die Fotos sind toll.
    Bei dir zieht ja auch schon ein Hauch von Frühling ein.
    Die Blume sieht toll aus. Die Farbe einfach frisch und schön.
    In Deiner Küche, würde ich auch gerne mal ein paar Stullen schmieren ;)
    Dir einen tollen Freitag!

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. Bis letzte Woche hatte ich schon den Frühling erwartet, jetzt freuen wir uns doch über ein wenig Schnee (sogar hier im Rheinland) ;-)

      Löschen
  2. Ein traumhaftes Zuhause hast du!!! Besonders die Küche würde ich dir am liebsten vom Fleck weg klauen ;-)

    LG

    Yvonne

    Antworten Löschen
  3. Morgen meine Liebe!
    Hach ist das schön ordentlich bei Dir!
    Verrätst du mir das Orchideen-Geheimnis? Ich mache die immer kaputt :(
    Allerliebste Grüße
    MamaJulchen

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. Ähm ja: ich habe die eine, die einzige, die stets überlebt von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Ganz ehrlich, jede andere stirbt mir stets kümmerlich weg. Evt. mag diese eine das Lichtlein daneben, dieses stelle ich seither nie von der einen weg ;-) Liebste Grüße

      Löschen
  4. guten morgen christine,
    was müssen meine lieben äuglein denn da am frühen morgen erblicken? ein *kimmlisches* blumiges zauberlicht von unserem spieleabend vor ewigkeiten :o)! ich freue mich, dass es bei dir ein so schönes plätzchen gefunden hat.
    der frühling ist ja auch bei uns schon eingezogen und ich bin mir sicher, dass deine hyazinthen genau so gut duften wie unsere!
    was hast du eigentlich mit dem tollen ich-hole-einfach-einen-neuen-weihnachtsbaum-geschenk gemacht? ich musste da vor jahren auch schon durch...so sind sie eben, die lieben kinderlein. sie meinen es ja nur gut *zwinker*!
    hab' ein schönes schneereiches wochenende...
    liebe grüsschen aus remagen von
    *kimi*

    Antworten Löschen
  5. So, Kindlein schläft seine 30 Minuten und ich habe Zeit mich ein wenig in anderen Wohnungen umzusehen. Sieht sehr gemütlich bei euch aus! Und ja, so eine Kochinsel hätte ich auch gerne und eine Zauberfee, die immer aufräumt. Aber am besten sind die Familienfotos! So viel Lebensfreude und Glück muss man sich einfach an die Wand hängen!

    Ich wünsche euch ein wunderbares Schneewochenende!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. die Zauberfee suche ich auch noch ! Verzweifelt, in Festanstellung mit Vollzeitstelle ;-)
      Die Kochinsel haben wir durch Verlegen der Küche (was unerwartete einfach geht) bekommen und ich bin schon seit 5 Jahren ständig begeistert alles hier im Blick zu haben, und verschiedene Kinder mit darauf abzusetzen. Liebste Grüße
      P.S.: da hatte ich versehentlich meine Blogger Profil gelöscht...daher war ich anonym bei dir

      Löschen
  6. ..bei Dir ist es aber auch schön hell!!Die Farben der Blumen sind eine Pracht.Ich glaube ich gehe noch zum Gartencenter, und hole mir auch ein bisschen Blühendes ins Haus.
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. ja, was der Schnee nicht alles schafft *hüstl* ;-)

      Löschen
  7. Wie schön, dass Dir meine Reisetipps gefallen haben! Mir gefällt erstmal Deine Wohnung - von mir aus könnten wir jetzt mehrere Freitage gegenseitig durch die Wohnungen touren, da gibt´s noch so viel zu entdecken!!
    Danke für Deine Tipps vom blogger -Treffen und ganz liebe Grüße von barbara

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. Oh ja, so gerne ! So viele haben diesmal mitgemacht und ich gucke gerade immer noch durch die Antworten ;-) Liebste Grüße Christine

      Löschen
  8. Tolle Küche! Plus KitchenAid! :)

    Hab ein super schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Ana

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mein einziges liebstes, Lieblingshelferlein im Dauerseinsatz! Liebste Grüße Christine

      Löschen
  9. Und der Frühling ist bei dir schon eingezogen!
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Tina

    Antworten Löschen
  10. Oh wie schön - wann können wir einziehen...? :-D
    ich wünsche ein wundertolles Wochenende :-)

    Kerstin
    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

    Antworten Löschen
  11. Der Frühling bei dir lässt sich ja quasi durch die Fotos riechen - herrlich... Die Kitchen Aid ist mir auch gleich aufgefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Katharina von den 3überfräuleins

    Antworten Löschen
  12. Tolle Idee......versuche auch mal dran zu denken. Deine Küche ist toll und ich liebe deine kitchen Aid. Bella

    Antworten Löschen
  13. ...ohhhhh, so eine Kochinsel hätte ich auch gerne, ist die klasse!Viele, liebe Grüße,Petra

    Antworten Löschen
  14. Hey, witzig dass wir beide bei 1. eine Hyazinthe haben und bei 4. eine Orchidee fällt mir gerade auf ;D
    Dir auch ein schönes Restwochenende =)

    Antworten Löschen
  15. Hihi, du magst bei mir direkt einziehen? Okay klar, klasse, komm einfach vorbei :D ... und bring die Blümchens von deinem Couchtisch mitbringst und mir immer so leckeren Kaffee machst wie du ihn bei der 1. Frage vom FFF 1 2013 gezeigt hast habe ich nichts dagegen *lach* :D

    Übrigens wunderschöner Blog, ich MUSS wiederkommen (kannte ihn bisher ehrlich gesagt noch gar nicht)

    LG, Anne

    Antworten Löschen
  16. "und bring die ... mitbringst" - oh Gott, es ist schon spät ;) sollte doch heißen: Wenn du die Blümchens von deinem Couchtisch mitbringst (...)

    ney ney ney *kopfschüttel* :)

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte