Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag - die 1. Runde

≈ 8
Wovon brauchst Du heute ganz viel ?



Kaffee und eigentlich Zeit um Eure tollen Antworten zu lesen auf diese Fragen hier...


1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit ve rbracht hast?

Gähn - das hat hier jeder schon 3mal gesehen - aber ich lese es immer noch, ganz vorsichtig und sparsam, nicht dass es zu Ende ist aus Versehen. Ich bin so verliebt in diese Buch (klick) und die Liebe darin *seufz*

2.) Erste Shoppingbestellung 2013
Zwar nicht neu, aber dennoch diesen hier geshoppt (gestern)

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Schicke Taschen

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?



5.) Heute brauchst du viel?


Kaffee, weil wird ein langer Tag - darf einen tollen Workshop besuchen und natürlich Euch davon berichten !
Ich verrate nur schon mal so viel: es wird lecker und bringe sicher viele Sonntagssüße Ideen mit :-)


Jetzt genießt alle Euren Kaffee oder Tee und schaut doch mal hier herein zu all den anderen Antworten (klick)






Kommentare:

  1. Oh ja Kaffee brauche ich heute auch ;)
    Wenn meine Kreationen so aussehen wie diese, wird der Tag perfekt!
    Wow, Dein Wagen sie schon mal gut aus. Schönes Cockpit. Viel Spaß und immer vorsichtig fahren.
    Die Taschen sind lustig.....und das Buch ist notiert!!!
    Lieben Gruß

    Antworten Löschen
  2. Die Taschen sind ja supercool, verrätst du uns, wo es die gibt!
    Ich wünsch dir ein großartiges Wochenende und viel Spaß beim Workshop!
    xo Zoe

    Antworten Löschen
  3. ich wünsch dir einen spannenden tag & uns, daß der frühling bald einzug hält ... :)

    Antworten Löschen
  4. Guten Morgen,
    mit einem neuen(fast neuen)Auto muss ich mich auch beschäftigen, denn meiner fällt nun doch nach 10 Jahren so langsam auseinander...Das Buch kenne ich noch nicht, ist in meiner Liste aufgenommen: mehr Lesen! Ein meiner Vorsätze für dieses Jahr!

    LG Deine Nicole

    Antworten Löschen
  5. Hihi, die Taschen sind ja echt witzig! Unser "neues" Auto ist gerade 20 geworden ;)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Antworten Löschen
  6. Ein Auto geshopped? Cool!
    Happy Freuday!
    Gabs

    Antworten Löschen
  7. Das mit dem Buch hast du schön beschrieben... Es gibt einfach Geschichten, bei denen man möchte, dass sie nie zu Ende gehen....

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Katharina von den 3überfräuleins

    Antworten Löschen
  8. Deine Kaffeefotos sind hinreißend! Und da ich jetzt weiß, dass Du auch 'from plate to pixel' hast, schaue ich noch öfter vorbei um zu sehen, was Du damit machst ...
    Und: tolle Torte, wow ...

    Einen lieben Sonntagsgruß,
    Katrin

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte