Mittwoch, 28. November 2012

Post aus meiner Küche Adventsschickerei

≈ 6
Adventsgeschenke gibt es dieses Jahr mit wunderbaren Leckerein für die Tauschaktion von Post aus meiner Küche.
Auch in dieser Runde haben unglaublich viele Tauschpartner die Rezepte gewälzt und die Kochlöffel geschwungen und quer durch die Welt geschickt wurden mit Liebe gefüllte Adventspäckchen.




So sah das Adventsschickerei Päckchen aus
Was in meinem Tauschpaket für die liebe Nicole drin steckte, darf ich jetzt auch verraten:

Welche Ideen Ihr gut auch als Geschenk schnell nachmachen könnt, verrate ich Euch in den Rezepten ab dem 01.12..
Dort findet Ihr Bastel, Näh und andere Kreativideen, aber natürlich auch Rezepte.

Pralinen mit einem Schuss Karmellikör gefüllt


Weißes Nougat mit Pistazien, Mandeln und Cranberries


Ginger-Lemon-Schokolade


Glühweinsirup


Gewürzhonig



Lebkuchenkaramellen

Aprikosen-Kokos-Makronen und Erdnusstaler

Espresso-Schoko-Kipferl

und Karmellecken



... verstecken sich in dieser Box.
und natürlich Zimtsterne.

Fertig gepackt (ohne Schoki) sah das Paket so aus:

Jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig auf mein Paket  :-)

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Das ist ja mal wieder der Wahnsinn! Wann hast du denn das alles gemacht? Da wird sich deine Tauschpartnerin wohl hoffentlich richitg richtig dolle gefreut haben. Und schade, dass ich es nicht wieder bin..
    Das weiße Nougat stand übrigens auch auf meiner Liste, aber wurde leider aus Zeitmangel gestrichen.. Die Ginger-Lemon Schokolade lacht mich ja auch an. Wenn die so lecker ist wie die Limo, dann brauche ich UNBEDINGT das Rezept :-)

    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Sabrina

    Antworten Löschen
  2. Sieht wirklich super aus, was Du da gezaubert hast, und so vielfältig und liebevoll hergerichtet. Die Lebkuchenkaramellen würde ich zugerne auch probieren. Deine Tauschpartnerin hat wirklich Glück gehabt.

    Antworten Löschen
  3. Sehen die Kekse aber lecker aus! :-)Das Paket hast du so schön gepackt. Hoffentlich kommt alles heil an. Lg

    Antworten Löschen
  4. Weißes Nougat mit Pistazien, Mandeln und Cranberries....könnte ich so aus dem Foto klauen ;)!
    Toll!

    Antworten Löschen
  5. L.e.c.k.e.r.
    Ich musste dich verlinken :) hier: http://goo.gl/V7usR mit Bild. Falls du das Bild nicht möchtest, nehme ich es natürlich wieder heraus.

    Lieben Gruß, Eva
    round about me

    Antworten Löschen
  6. Ich bin sooooo dankbar das Du meine beste Freundin bist und ich das alles auch so bei Dir naschen darf:-). Du bist die Beste!!!

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte