Sonntag, 25. November 2012

Die Advents DIY Sammlung und die eine oder andere Hürde

≈ 2
... und auch noch alle gleichzeitig gibt es derzeit zu meistern.

Telefon- und Internetstörungen sind leider zu dauerhaften Mitbewohnern hier geworden, derzeit würde ich Ihnen gerne mit Räumungsklage drohen.

Gerade jetzt, gibt es so viel zu bloggen, hier steht ein Kindergeburtstag an in 2 Tagen, unser Adventskalender ist fast fertig;  natürlich freu ich mich riesig über meine Weihnachtsschickerei, die morgen startet.

Außer den spannenden Dingen, mit Vorfreude erwartet, hält sich hier aber auch ein hartnäckiger Infekt den wir reihum weiterreichen. Das durchkreuzt ständig die tollen Pläne.

Daher habe ich vorsorglich schon mal die internetstabilen Stunden genutzt und vorgearbeitet. Ab nächster Woche könnt Ihr hier pünktlich Türchen öffnen:

Ab 01.12. gibt es täglich DIY Adventsideen, für Geschenke, Verpackungen, Spiele. Eben was man braucht, wenn schnell noch etwas gezaubert werden soll.

Freut Euch auf viele tolle Ideen mit ♥


Heute bastel ich an meinem Post-aus-meiner-Küche Paket für die liebe Nicole und weil das (noch) nicht verraten werden darf, genieße ich mein Sonntagssüß heute ganz still und heimlich ...




Kommentare:

  1. Wow, jeden Tag ein DIYPost. Das hört sich wahnsinnig fleissig an. Ich hoffe, ich bekomm den ein oder anderen Post mit.
    Und nun wende ich mich meiner Weihnachtsschickerei zu.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten Löschen
  2. Heute muss ich mal Gas geben für PAMK, die Ideen stehen, aber wie bei dir, es ist grad viel Leben eben. Wenn ich mal nicht gleich einschlafen würde, könnte ich schon mehr zum Hörbuch sagen...Der Anfang war jedenfalls richtig gut, aber bei 5 CDs dauerts noch bis zum Ende :-)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte