Mittwoch, 14. November 2012

DIY Adventskalender Verlosung

≈ 30
Wie ist Eure Lage bei den Adventskalendern ?

Geht es Euch ebenso jedes Jahr aufs Neue sucht Ihr Ideen für Adventskalender ?

Dann schaut doch mal hier herein in die tollen DIY Adventskalender:

Supereinfach und ganz ohne Bastelutensilien, Veras Adventskalender von NicestThings
Die kleinen Weihnachtsbäume lassen sich auch aus Druckerpapier rollen und nach Herzenslust verzieren.

Ebenfalls mit einfachen Materialien hat Coco hier eine Merry Xmas Wand gebastelt.


Aus der Sweet Paul hat Sofie hier die Rubrik Adventskalenderbasteln mit Kindern umgesetzt.
Wer ein wenig Nähen mag: dieser Kalender ist einfach zu schön, schaut mal rein.



Frida zeigt Euch hier wunderbar, was man mit alten Zinktöpfchen machen kann:



Was es bei uns dieses Jahr geben wird, kann ich noch nicht verraten, aber welche Adventskalender ich zum Verschenken gebastelt habe zeige ich Euch:


Nach dieser Anleitung habe ich braune Papertüten bedruckt und gefüllt. Solche Tüten können nebeneinander gestellt werden, oder an eine Schnur.

Wenn Ihr Ideen zum Aufhängen Eurer Adventstüten braucht, schaut noch mal bei Vera hier rein:




Und fast zum Schluß gibt es für alle, die vielleicht noch ganz schnell einen Adventskalender brauchen oder verschenken wollen, eine DIY - Adventskalender Verlosung :



24 Papiertütchen


und damit Ihr nicht selbst drucken müßt

die passenden Adventsaufkleber für die Tüten gibt es gleich dazu.


Dazu hinterlaßt mir doch bitte einfach einen Kommentar, ob Leser oder nicht, bis zum 25.11. und vergeßt nicht Eure Mailadresse, falls Ihr selbst keinen Blog habt.

Wenn Ihr mögt, nehmt gerne das erste Bild mit.


Jetzt Euch allen noch frohes Kalenderbasteln !





Kommentare:

  1. Oooh, das ist die perfekte Verlosung für mich faule Socke! Ich habe mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich die kleinen Adventsgeschenke verpacke....

    Deswegen hüpfe ich gerne mit in Deinen Lostopf hinein und das Bildchen nehme ich auch gerne mit in meinen Blog.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    Antworten Löschen
  2. Oooh, auch ich habe mir noch keine Gedanken zum Thema "Adventkalender" gemacht,
    aber hier waren ja jetzt so viele tolle Inspirationen.
    Vielen herzlichen Dank für diese Mühe und natürlich würde auch ich mich über den tollen Kalender freuen und hüpfe deshalb geschwindt in dein Lostöpfchen.
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    Antworten Löschen
  3. Tolle Ideen, ganz wundervoll! Vielen Dank für die Inspiration <3
    Hab einen wunderbaren Tag, Liebes.

    Herzensgrüße,
    Jen

    Antworten Löschen
  4. Deine Ideen sind große Klasse!
    Ich bin selbst schon fleißig am nähen, könnte aber tatsächlich einen Adventskalender zum verschenken brauchen.
    Gern hüpf ich deshalb mit in den Topf!
    Allerliebste Grüße
    Julchen von MamaJulchensBlog

    Antworten Löschen
  5. Was für eine schöne Verlosung! Da bin ich doch gerne dabei! Bis jetzt habe ich es ja noch nicht geschafft für den lieben Herrn W. einen zu basteln, deshalb würde ich nur zu gerne gewinnen!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabrina

    Antworten Löschen
  6. Ohhhhh wie tolle , da spring ich mit in das lostöpfchen

    Antworten Löschen
  7. Liebe Sonntags Fräulein,
    da ich noch keinen Adventskalender habe, kommt dein Giveaway genau richtig.
    Verlinkung folgt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    Antworten Löschen
  8. Danke für die tollen Inspirationen und natürlich auch den Link :)) Liebe Grüße!

    Antworten Löschen
  9. Uuuuh! Yes! Weihnachtskalender. So langsam wird's Zeit! :)

    Antworten Löschen
  10. So viele schöne Kalenderideen! Und dann auch noch eine Verlosung! Ich bin dabei! Liebe Grüße von Regina

    Antworten Löschen
  11. Was für eine tolle Verlosung! Viele Grüße Dani [email protected]

    Antworten Löschen
  12. mhhh...warum nicht mitmachen...nachdem ich meinen tollen genähten Adventskalender teilweise verschenkt habe ;-((( - gut ok ich habe die genähten Tütchen gebraucht...würde mir DEIN toller Kalender, unseren Adventskalender retten!!! Sonst gäbe es vermutlich keinen - diese Ausrede zählt auch wirklich nur dieses Jahr noch, denn nächstes Jahr will wohl der Zweg SICHER einen haben!!! Also ich würde mich freuen und nehme dein Bildchen mit auf meinen Blog!!! - übrigends...super tollen Blog...lg Dani/ Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de - wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich oder jemanden lieben braucht!!! Bei mir gibt es da was zu gewinnen - einen Loopschal nach WAHL!!! Lg

    Antworten Löschen
  13. Find die Adventskalender-Ideen echt super.. leider bin ich mit meinem kleinen Mann grad ziemlich beschäftigt, da würde sich mein grosser Mann bestimmt über einen Gewinn freuen :)
    [email protected]

    Antworten Löschen
  14. So viele tolle Ideen! Und schöner Blog. Schaue ab jetzt öfter vorbei und bin bei dem tollen Gewinnspiel natürlich auch gern dabei :-)

    Antworten Löschen
  15. Ui supi.mein sohn würdebsich bestimmt sehr über diesen schönen adventskalender freuen :))
    Liebe grüße jule

    [email protected]

    Antworten Löschen
  16. Da mache ich doch auch gern mit, tolle Ideen und es muss ja jedes Jahr was anderes sein, ich freue mich wie ein Kind jedes Jahr über einen Adventskalender
    Sonntagsgruß Bella

    Antworten Löschen
  17. Echt pfiffige Ideen hast du da empfohlen. Ich liebe auch Adventkalender und hab einige Vorschläge auf meinem Blog, allerdings keine von anderen Seiten - sondern meine eigenen *grins*

    Lieben Gruß Gisela

    Antworten Löschen
  18. Das ist eine sehr schöne Idee. Das bedrucken von Tüten kenne ich auch, allerdings nicht für einen Weihnachtskalender. Springe gerne in den Lostopf und verlinke Dein Gewinnspiel mit Bild auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Babsi

    Antworten Löschen
  19. Liebe Sonntags Fräulein,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    Antworten Löschen
  20. Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße von Katja

    Antworten Löschen
  21. Liebes Sonntags-Fräulein,
    als begeisterte, aber stille Leserin freue ich mich sehr über die Möglichkeit an Deiner Verlosung teilzunehmen!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Inspirierte Grüße
    von Eva

    [email protected]

    Antworten Löschen
  22. eine ganz tolle Idee.....und so viele Anregungen, falls man doch selber in Action treten muss :-) LG von der CHaos- Queen

    Antworten Löschen
  23. Hallo liebes Sonntagsfräulein,

    da bin ich auch gerne im Lostopf mit dabei, heuer fehlt mir einfach die Zeit zum Basteln und die Idee mit den Tüten gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    Antworten Löschen
  24. Ein Kalender schöner als der andere, ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welchen ich machen soll, langsam wird es Zeit, vielleicht habe ich bei dir Glück, deshalb ganz schnell in dein Lostöpfchen!

    Viele Grüße
    Virginia P.

    Antworten Löschen
  25. Echt tolle Inspirationen hast du da! ❤

    Antworten Löschen
  26. Ohh, ich springe auch schnell noch mit in den Lostopf!
    Danke für die Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Clara

    Antworten Löschen
  27. Hallo Sonntagsfräulein,

    Deine Ideen für einen Adventskalender kommen mir gerade recht. Diese Papiertüten haben es mir angetan, daher mache ich gern noch schnell bei deinem Gewinnspiel mit!
    Liebe Grüße
    Danny

    Antworten Löschen
  28. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    Antworten Löschen
  29. Hallo,

    tolle Ideen und ich bin gern dabei bei dem Gewinnspiel. [email protected]

    Liebe Grüße

    Elke

    Antworten Löschen
  30. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    [email protected]
    [email protected]

    hugs
    Eva from Serbia

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte