Mittwoch, 23. Januar 2013

Lemon Curd Cupcakes - Zitrone mit Hut

≈ 8
Ist Euch auch so fröstelig die letzten Tage ?
Hier schmilzt so langsam der Schnee, aber es ist immer noch kalt, kalt, kalt.
Ich bin auf der Suche nach wärmenden Leckereien und bin bei Ina von ...what Ina loves
fündig geworden.

Das Original Rezept kommt von hier (klick) und in diese leckeren Lemon Curd Cupcakes mit weißem Baiser Häubchen hab ich mich gleich verliebt ...


So fabelhaft sieht Inas Variante aus, hier findet Ihr das Rezept.


Sauer macht lustig (und warm oder so), laßt es Euch gut gehen mit Lemon Curd und Zuckerhut.
Habt einen tollen Tag, liebste Grüße




Kommentare:

  1. Sehr lecker, Zitrone und Baiser sind sowieso eine super Kombination!

    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten Löschen
    Antworten
    1. wie lecker die sind, berichte ich Dir dann am Nachmittag :-)

      Löschen
  2. Das sieht wahnsinnig lecker aus! Mir ist alles recht, was gegen die Kälte hilft! Immer habe ich kalte Füße...Aber backen hilft da definitiv!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen
  3. die sehen auch wieder toll aus....das machst du echt super....Happy day bella

    Antworten Löschen
  4. Die sehen echt lecker aus und Zitrone passt ja super jetzt in den Winter. Man kann sich sogar einreden Sie seien gesund ;-)! Schöne Restwoche noch!

    Antworten Löschen
  5. Da läuft einem ja glatt das Wasser im Munde zusammen ;-)

    Antworten Löschen
  6. Das sieht ja super schön aus und macht Lust auf Sommer ;)
    Das Rezept werde ich auch mal machen. Tolle Fotos zum reinbeißen schön.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.
    Liebe Grüße

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte