Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen

≈ 5
Diesen Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe , schaffe ich es auch mal Euch 7(00) Sachen zu zeigen, die wir am Sonntag gemacht haben:

viel zu früh aufgestanden und noch Weilchen hier vertrödelt
Bilder gemalt
mit dem kleinsten Fräulein gebadet
Zeitung geblättert
für den Kaffeetisch gebacken... nur nicht für uns, sondern für all die Handwerker
die morgen zum Boden reparieren kommen
Geschenk verpacken für Kindergeburtstagseinladung
die leere Küche bestaunt und das Wohnzimmer erst... jetzt hallt es schon


Und Ihr so ?




Kommentare:

  1. ... und ich habe mich über deinen Post gefreut! Ganz arg sogar. Viel Glück für die handwerkliche Woche und dein Heim sieht soooo gemütlich und schön aus!

    Die allerherzlichsten Herzensgrüße,
    Jen

    Antworten Löschen
  2. Du bist aber nett zu den Handwerkern! Ich hätte mich da eventuell bei den Kuchen nicht zurück halten können und schon mal probiert. Man muss ja schließlich testen, was man anderen serviert :-) Ansonsnten sieht es doch nach einem gemütlichen Familientag aus! Sehr schön. (Die Küche auch). Und das mit der Pizza ist einfach eine großartige Sache. Immer lecker und man freut sich schon die ganze Woche auf Sonntag :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen
  3. Na ja, es soll ja gut werden ... und mit gutgelaunten Handwerkern, wird's sicher fix und fertig und gut :-) Gemütlich auch, aber ich muß jetzt nicht jeden Sonntag Schränke rücken, Sofas auf den Tisch stellen usw. Nächste Woche gibt's dann einen neuen Extremsport ;-)
    Liebste Grüße Christine

    Antworten Löschen
  4. Ach, das sieht alles so gemütlich aus! Und die Kuchen sehen zum Anbeißen aus, wahnsinn! (aber ich hätte wahrscheinlich auch schon mal selbst probieren müssen, da hätte ich nicht widerstehen können :-))

    Hab noch einen schönen Abend!! <3

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten Löschen
  5. mmmmmh der Kuchen sieht so lecker aus, dass ich am liebsten einer der Handwerker wär :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte