Sonntag, 23. Dezember 2012

Liebste ☆ Weihnachtsgrüße ☆

≈ 4
... und ein großes Danke Euch allen für's Mitlesen, Kommentieren und die tollen Ideen die ich durch Euch erhielt und mit Euch teilen durfte.

Am 4. Advent ist bei uns gemütliche Weihnachtsstimmung, der Baum ist geschmückt, die Kinder haben sich in wahre Weihnachtswichtel verwandelt: basteln, malen und verpacken wie wild.
Zwischendurch eine Teepäuschen mit Freunden einlegen, was ist das doch eine gemütliche Zeit !
Das Leckerste haben wir uns für die freien Tage aufgehoben


Linzer Plätzchen mit Holundergelee gefüllt.
So fein wie der Staubzucker darauf, innen mit reichlich der Lieblingsmarmelade eines Sohnes.

So darf es gerne weitergehen die nächsten Tage, jetzt zünden wir wieder Kerzen an und machen es uns bequem

und diskutieren noch ein wenig über das Weihnachtsessen morgen. Es gibt tatsächlich Dinge, die nicht basisdemokratisch entschieden werden sollten. Meine Kinder werden wieder so aufgeregt sein, dass sie kaum etwas essen werden wollen :-)

Ich wünsche Euch allen ebenso gemütliche und ruhig Feiertage und einen ganz tollen Start ins nächste Jahr !





Kommentare:

  1. Liebes Sonntagsfräulein,

    leider habe ich dank meiner Erkältung mein ganzes Programm nicht geschafft. (Ich hatte doch soviel auf meinem Zettel).Morgen gehts noch ganz schnell in die Supermarkt-Hölle und den Rest Haushalt erledigen.
    Schön, dass ich dich in dieser großen Bloggerwelt kennengelernt habe.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    Antworten Löschen
  2. Weil ich keine Lust auf Diskussion habe herrscht hier in Sachen Weihnachtsessen die absolute Tyrannei! Dafür hat Muttern in Sachen Baum und Baumschmuck kein Mitspracherecht. Egal! Kann ich mit leben. Frohe Weihnachten!

    Antworten Löschen
  3. Schön, wenn alles durchdacht ist ;) Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 2. Weihnachtstag! Genieß den Rest vom Fest und die strahlenden Kinderaugen - das ist das Größte, oder? :)
    Lg Kati

    Antworten Löschen
  4. Hach, und ich habe schon gedacht, du machst eine Blogpause...noch mal Glück gehabt! Ich hoffe, der Techniker kriegt das bald hin!!! Vermiss dich schon! Und deine leckeren Rezepte!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte