Freitag, 14. September 2012

Frage Foto Freitag - ich wär dann soweit

≈ 11





Ich wär dann soweit...der warme Spätsommer darf kommen, im Notfall auch der goldene Herbst - Hauptsache Sonne im Gepäck.


Jetzt fahre ich am Wochenende schon zur Sonne hin, hinterlasse Euch aber meine Antworten zu Steffis Freitags-Frage-Runde:


1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?


Ringelshirt und Lieblingsjeans - paßt immer.



2.) Entdeckt?



Dreifach gut: Lemonaid unterstützt soziale Projekte, schmeckt super lecker und die Flaschen sind so schön, dass sie gleich selbst befüllt verschenkt werden können.


3.) So hübsch?
Quelle: Impressionen
Schüsseln - sind die nicht einfach hübsch? Es ist ja nicht so, als hätte ich keine Schüsseln *hüstl* ...



4.) Blätterst du am Wochenende?

Für die Zugfahrt, mein Sahnebonbon - aufbewahrt und aufgespart...


5.) Was planst du Schönes?

Besuch bei meiner Freundin zum Quatschen, Bummeln, Cafés schlendern... das wird sogar sehr schön !




Kommentare:

  1. Hey, ja wirklich lustig...ich finde es schon toll immer nur das Titelbild an zu schauen ;-)
    Gute Fahrt und schönes Wochenende, Steph

    Antworten Löschen
  2. Ja, Sweet Paul - ich gestehe, ich habe es nur geschafft, mir die Hälfte fürs Wochenende aufzuheben. Ganz viel Spass am Wochenende. Und, nicht gewusst? Schüsseln hat man nie genug. Die darf man kaufen. Sag ich mir immer.

    Antworten Löschen
  3. Ja, Ringelshirt und Jeans gehen immer! Auch bei mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Sweet Paul!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten Löschen
  4. da sage ich gleich mal gute fahrt :o) und nehme bloß die ollen kita-bakterien gleich mit auf die reise! schade, dass das mit berlin im oktober nix gibt, aber vielleicht ein andermal...und 1000 dank für's angebot :o)!
    es freut mich, dass dir meine neu gezauberte auftragstasche gefällt. sie ist ähnlich wie meine eigene, bloß diesmal mit volumenvlies gefüttert...so ist sie etwas griffiger und fluffiger...würde sie gerne selbst behalten *hmpf*!
    was musst du in deinem blog noch ändern? er ist doch voll schööööön...gefällt mir sehr gut...besonders die wimpelkette ;o)!
    nun wünsche ich dir ein männerfreies-we mit viel geschnatter und hoffentlich jeder menge sonnenschein...
    liebste grüsse von *kimi*

    Antworten Löschen
  5. Ja Lemonaid ist wirklich super lecker und ich hab mir auch schon einige Fläschchen aufbewahrt! Sweet Paul hab ich "leider" schon durch gelesen und einiges draus gekocht...die Apfelbeignets sind Weltklasse! Lieben Gruß Heike

    Antworten Löschen
  6. Hallo!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du wirst von Paul begeistert sein! Ich werde wohl am Wochenende mal ein Rezept ausprobieren! Mmmhhh!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß am Wochenende und - Schüsseln kann man nie genug haben! :)
    Liebe Grüße Susanne

    Antworten Löschen
  7. Hallo,
    Ich finde Ringelshirt und Jeans auch total cool. Sieht entspannt aber stylisch aus.
    Lemonaid ist richtig lecker, bin ich ein totaler Fan von.
    Und die Schüsselchen sind ein Traum.....ach Schüsseln kann man nie genug haben ;)
    Und "sweet paul" ist irgendwie an mir vorbei gegangen....Muss ich unbedingt reinschauen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Deiner Freundin.
    Liebe Grüße

    Antworten Löschen
  8. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich finde, du hast eine Wahnsinnsfigur! Jeans und Shirt sehen toll aus und die Zeitschrift verspricht viele leckere Rezepte, oder? Ich wünsche dir ein tolles WE und schicke einen lieben Gruß

    Antworten Löschen
  9. Dein Blog ist toll, ich mag Deine Fotos so gern und Du... du hast so eine tolle Figur... wie macht man das bei den ganzen leckeren Sachen, die ich hier bei Dir immer so entdecke?

    Als stiller Leser und Fotogucker hab ich Dich einfach mal getaggt...
    ♥ http://anniesbeautyhouse.blogspot.de/2012/09/aktuell-i-was-tagged.html

    GLG

    Antworten Löschen
  10. Die Schüsseln sind der Hammer! *auchwill* :D Wieso sind mir die im Katalog noch nicht aufgefallen? *g*

    Antworten Löschen
  11. Muss mich hier auch gleich mal breit machen... Ein wirklich toller Blog *love it*
    Das Ringelshirt und die Lieblingsjeans gehören auch bei mir zu der Grundausstattung und wird beinahe täglich getragen ;-)
    Die Limo? Nehme ich geanau so...
    Auch ich besitze keine Schüsseln *räusper* und ich schleich schon seeehr lange um dieses Set herum, sehe es immer wieder bei Impressionen *schmacht* Ich muss doch mal zuschlagen :-)
    Auch sweetPaul lungert bei mir auf der Couch herum, tolle Bilder.

    Sonnige Grüße aus der Pfalz
    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

    Antworten Löschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte